Andreas Roeske: Charlys Traum

 

Ein schlimm zugerichteter Toter auf einem Speditionshof. Kommissar Axel Gratmann ist gerade erst wieder in seiner hessischen Heimat angekommen und ahnt noch nicht, was für ein spektakulärer Fall ihn hier erwartet. Stattdessen quält ihn sein neuer Kollege Joachim Ferber, ein aufdringlicher und lauter Chaot. Der allerdings noch einiges mehr zu bieten hat als nervende Sprüche …

im Buchhandel erhältlich

> mehr

Elke Heinemann: Nichts ist, wie es ist

Ist ein Verbrechen ohne Leiche, ohne Spur und ohne Mörder ein Kriminalfall?

Elke Heinemann verfolgt in ihrem Kriminalrondo „Nichts ist, wie es ist“ Fährten, die in die Irre führen. Sie besichtigt Tatorte, die nicht existieren, sie umkreist schreibend das Geheimnisvolle.

im Buchhandel erhältlich

> mehr

Andreas Roeske: Eine Höhle fürs Leben

Ein Schuss am Bahnhof, ein toter Drogenkurier. Was Axel Gratmann und Joachim Ferber an einem Januar-Abend vorfinden, sieht nach einem einfachen Fall aus. Doch das ändert sich abrupt am nächsten Morgen...

im Buchhandel erhältlich

> mehr